Promiflash Logo
Mariah Carey & Nick: Schon seit Monaten getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey & Nick: Schon seit Monaten getrennt?

21. Aug. 2014, 19:43 - Promiflash Redaktion

Die Trennungsgerüchte um Mariah Carey (45) und Nick Cannon (33) werden immer konkreter. Wurde vor wenigen Tagen noch gemunkelt, dass ein Ehe-Aus immer wahrscheinlicher werde, gibt es nun tatsächliche Anhaltspunkte dafür, dass die beiden längst nicht mehr zusammen sind.

"Sie leben schon seit Monaten nicht mehr zusammen", berichtet ein Insider, der vom People-Magazin zitiert wird. "Nick wohnt seitdem in Hotels." US Weekly will erfahren haben, dass die beiden seit Juni getrennt leben. "Die Ehe stand eine ganze Zeit lang auf wackligen Beinen, aber vor Kurzem hat es sich dann zugespitzt." Dennoch haben Mariah und Nick weiter versucht, das heile Familienleben nach außen hin aufrechtzuerhalten, sogar gemeinsam mit ihren Zwillingen Monroe (3) und Moroccan (3) Mutter- und Vatertag verbracht. Laut People soll dies alles nur schöner Schein gewesen sein. Zwischen den beiden "steht es schon länger schlecht", so deren Informant.

Nach den jahrelangen Gerüchten um die Beziehungsprobleme im Hause Carey-Cannon ist es im verflixten siebten Jahr nun scheinbar Wirklichkeit geworden. Damit ist eine weitere Hollywood-Ehe wohl endgültig gescheitert.

Noch mehr interessante Facts über Mariah Carey könnt ihr hier in unserem Quiz entdecken:

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de