Promiflash Logo
Mariah Carey & Nick: Steht Scheidung kurz bevor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey & Nick: Steht Scheidung kurz bevor?

21. Aug. 2014, 7:17 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung von Mariah Carey (45) und Nick Cannon (33) ist bereits seit Längerem überschattet von etwaigen Trennungsgerüchten und Scheidungsdämonen, die begierig um die sonst so glücklich erscheinende Luxusfamilie kreisen. Doch nun soll ihre Ehe einen Punkt erreicht haben, an dem es angeblich wirklich nicht mehr gemeinsam weitergehen soll. Das Maskieren und Überspielen der Beziehungsprobleme soll nämlich bereits zu Beginn der nächsten Woche offiziell ein Ende finden - die beiden wollen ihr Liebes-Aus bekannt geben.

Dies zumindest will ein Insider laut The Hollywood Gossip verraten haben, mit dem Verweis, dass Nick ohnehin schon zu seinen Großeltern gezogen sei. Weswegen das einstige Traumpaar nun getrennte Wege gehen will, ist allerdings nicht bekannt - zumindest soll weder Mariah noch ihr Gatte fremdgegangen sein. Vielleicht aber gibt es ohnehin noch Hoffnung für das Glück des Künstlerpaares, denn gleichermaßen wird behauptet, sie hätten sich auf eine Trennung auf Probe geeinigt. Ist das letzte Kapitel in dieser Liebesgeschichte also doch noch nicht geschrieben? Es bleibt abzuwarten, ob die beiden in wenigen Tagen tatsächlich etwas Neues zu ihrem Beziehungsstatus verkünden wollen...

Ihr zumindest seid gespannt, ob an den neuerlichen Gerüchten um das Scheitern einer weiteren Promi-Ehe etwas dran ist? Bis man mehr dazu weiß, erfreut euch an folgendem Quiz:

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de