Promiflash Logo
Mariah Carey wurde heute ins Krankenhaus gebrachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey wurde heute ins Krankenhaus gebracht

27. März 2011, 16:45 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (42) hätte beinahe einen Trippel-Geburtstag feiern können, sozusagen. Denn die werdende Mama von Zwillingen musste mit Wehen ins Krankenhaus gebracht werden, wie sie heute Morgen auf Twitter schrieb: „Die Wehen haben letzte Nacht angefangen. War im Krankenhaus. Und dabei wollte ich doch meinen Geburtstag mit euch feiern.“

Denn die Sängerin wird heute 42 Jahre alt. Doch beinahe hätte sie den ganzen Tag im Krankenhaus verbracht und statt „Happy Birthday to you“ nur „Pressen!“ zu hören bekommen. Doch es war nur falscher Alarm und so ist sie schon wieder zu Hause bei Ehemann Nick Cannon (30). „Sie kamen fast am 27.03. Das wäre definitiv ein schöner Geburtstag gewesen. Aber wir haben noch ein paar Wochen vor uns.“

Nick seinerseits twitteret auch und er scheint viel aufgeregter zu sein als seine schwangere Frau. „Ich werde wahrscheinlich im Kreißsaal umkippen! Ich muss etwas männlicher werden. Oder vielleicht sollte ich etwas weiblicher werden, da die ja diejenigen sind, die die Stärksten sein müssen. Ich zücke den Hut vor meiner Frau!“

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de