Promiflash Logo
Marie über Fiona: Ich würde die Bulimie vertuschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Marie über Fiona: Ich würde die Bulimie vertuschen

17. Jan. 2013, 13:32 - Promiflash Redaktion

Nicht nur ihre Dschungelcamp-Kollegen waren geradezu geschockt, als sie Fiona Erdmanns (24) dünnen Körper zur Begrüßung in Australien sahen. Auch Model-Kollegin Marie Nasemann (23) ist überrascht, wie dünn sie mittlerweile ist. Fiona hat in den vergangenen Wochen sehr abgenommen, darüber hinaus übergibt sich das Model im Camp auch noch vor den Augen der Zuschauer und heizt damit natürlich die Gerüchteküche, sie habe eine Essstörung, noch mehr an.

„Ich habe einmal ins Dschungelcamp reingeschaltet und gerade die Szene gesehen, wo die sich einen Finger in den Hals gesteckt hat. Sie war schon immer schlank, aber jetzt ist sie nur noch Haut und Knochen, das hat mich echt schockiert“, erklärt uns Marie auf der Berlin Fashion Week. „Auch wie sie damit umgeht. Dass sie das so offen zeigt. Mal abgesehen davon, dass ich nie Bulimie haben würde, würde ich das versuchen zu vertuschen. Ich finde es schade, dass sie das an die große Glocke hängt, weil ich dann diejenige bin, die sich bei Interviews rechtfertigen muss. Dass es auch Models gibt, die gesund sind, Sport machen und sich gesund ernähren.“

Marie selbst ist das beste Beispiel dafür, dass man nicht mager sein muss, um im Modelbusiness Erfolg zu haben. Sie findet es daher „schade, dass dank Fiona in der Branche nun noch mehr der Eindruck erweckt wird, dass es wirklich so ist.“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Marie Nasemann, Model
Getty Images
Marie Nasemann, Model
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Marie Nasemann im November 2019
Getty Images
Marie Nasemann im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de