Anzeige
Promiflash Logo
Marihuana? Whoopi Goldberg rechtfertigt ihren Drogen-KonsumGetty ImagesZur Bildergalerie

Marihuana? Whoopi Goldberg rechtfertigt ihren Drogen-Konsum

30. März 2015, 23:02 - Promiflash Redaktion

Dass Whoopi Goldberg (59) einem Joint ab und an nicht abgeneigt ist, weiß man spätestens seit ihrer denkwürdigen Oscar-Rede 1990, als sie den Award in bekifftem Zustand entgegennahm. Doch diese Zeiten sind längst vorbei, mittlerweile raucht Whoopi nur noch aus medizinischen Gründen Marihuana.

Im Interview mit High Times kam die Darstellerin auf ihr Augenleiden zu sprechen - und wie sie dieses behandelt: "Ich habe bereits lange Zeit vor meinem grünen Star geraucht - aber nur zum Spaß. Doch nach der Diagnose fiel mir auf, dass ich weniger Kopfschmerzen hatte, wenn ich rauchte. Ich habe nicht lange gebraucht, um einen Zusammenhang festzustellen", merkt Whoopi an. Mit dieser recht außergewöhnlichen "Behandlungsform" rechtfertigt die Schauspielerin ihren Drogenkonsum: "Beinahe mein gesamter Konsum heutzutage beschränkt sich auf medizinischen Gebrauch". Beinahe? Das lässt dann doch wieder Raum für Spekulationen...

Nicht spekulieren, sondern testen könnt ihr euer Wissen zu Whoopi Goldberg, wenn ihr euch an unserem Quiz versucht:

Getty Images
Schauspielerin Whoopi Goldberg 2019 in New York
Getty Images
Whoopi Goldberg im Juni 2019
Getty Images
Whoopi Goldberg bei "Waldo On Weed" 2019 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de