Promiflash Logo
Mario Götze & Ann-Kathrin: So begann ihre LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Mario Götze & Ann-Kathrin: So begann ihre Liebe

20. Sep. 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Fußball? Damit hatte Ann-Kathrin Brömmel (24) den Großteil ihres Lebens herzlich wenig zu tun. Dass sie jetzt mit einem deutschen Nationalspieler zusammen ist, war eher ein Zufall. Jetzt sprach das als Spielerfrau stereotypisierte Model ganz offen über ihre Beziehung zu Mario Götze (22).

Kaum zu glauben, aber Ann-Kathrin wusste bei ihrem ersten Treffen mit dem Kicker wirklich nicht, wer da vor ihr sitzt. "Nein, woher denn? Ich hatte gerade mal den Namen Schweinsteiger gehört", versicherte sie gegenüber der Bunten. "Wir lernten uns bei einem Essen mit Freunden kennen und mein Bruder fragte mich dann, ob ich wüsste, wer Mario Götze ist. Ich denke, dass mein Bruder aufgeregter war als ich", berichtete sie weiter.

Noch immer ist die Schönheit keine Expertin, wenn es um das runde Leder geht, aber sie gibt sich Mühe: "So wie Mario mit mir zu Beyoncé-Konzerten geht, so schaue ich mit ihm Fußball. Es ist sein Leben und deswegen gehört es auch zu meinem."

Wie gut ihr euch mit dem Fußballer auskennt, könnt ihr jetzt hier herausfinden:

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de