Promiflash Logo
Mario Götze & Ann-Kathrin: Verliebt auf der WiesnGetty ImagesZur Bildergalerie

Mario Götze & Ann-Kathrin: Verliebt auf der Wiesn

6. Okt. 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende machten die Stars des FC Bayern München ganz traditionell die Wiesn unsicher. Wie es sich gehört, erschienen die Herren Superkicker zu dieser Veranstaltung mit ihren Liebsten an ihrer Seite. Dass die hübschen Damen im Dirndl ihren Freunden und Männern dabei durchaus die Show stahlen, dürfte den Kickern, die ja sonst stets im Rampenlicht Flutlicht stehen, bestimmt auch mal ganz recht gewesen sein.

"Heute war ich mit Ann-Kathrin, meiner ganzen Familie und der kompletten Mannschaft auf dem Oktoberfest. Prost", schrieb Mario Götze (22) zu einem Foto, das er gestern Abend über Facebook mit seinen Fans teilte. Darauf sind er uns seine Liebste in bayerischer Tracht zu sehen. Auch Thomas (25) und Lisa Müller (25) ließen es sich natürlich nicht nehmen, "viele Grüße vom Oktoberfest" zu senden. Der strahlende Vereinsneuzugang Robert Lewandowski (26) teilte ebenfalls ein Foto von sich und seiner Frau vor einer Menge Lebkuchenherz- und Marienkäfer-Ballons. Auch der Rest der Rekordmeister war in Begleitung der Familie auf dem Oktoberfest. Kapitän Philipp Lahm (30) brachte beispielsweise zum ersten Mal Söhnchen Julian (2) mit zu einer öffentlichen Veranstaltung.

Wie gut ihr Mario Götze, die Nummer 19 des Münchner Traditionsvereins, kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de