Promiflash Logo
Mark Wahlberg sauer: "Du bist kein sch**ß Soldat!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mark Wahlberg sauer: "Du bist kein sch**ß Soldat!"

17. Nov. 2013, 23:33 - Promiflash Redaktion

Dicke Luft in Hollywood? Mark Wahlberg (42) schnitt ungewöhnlich harte Töne an, als er eine Pressekonferenz zur Premiere seines Filmes "Lone Survivor" in L.A. gab. Laut TMZ fragte einer der anwesenden Journalisten nach der anstrengenden Vorbereitung und der Intensität der Dreharbeiten zu diesem Kriegsfilm.

Wahlberg machte äußerst deutlich klar, dass man Dreharbeiten nicht im Geringsten damit vergleichen könne, wirklich für das Militär in einem Krisengebiet zu arbeiten: "An alle Schauspieler, die da sitzen und erzählen, dass sie zum SEAL-Training gegangen sind. Ich geb einen Sch*** drauf, was ihr gemacht habt..." Ob er damit auf die große Diskussion rund um den unglücklichen Afghanistan-Vergleich von Tom Cruise (51) anspielt?

Mark war nämlich noch lange nicht fertig: "Wenn jemand herumsitzt und erzählt, dass sein Job so schwer sei, wie in Afghanistan beim Militär zu sein... Wie kann man das verdammt nochmal behaupten, wenn man einfach nur zwei Stunden in der Maske sitzt?" Die Jobs seien für ihn absolut nicht vergleichbar: "Mich interessiert es einen Dreck, ob du dir den Arsch aufreißen musst. Am Ende des Tages kommst du nach Hause oder du gehst in dein Hotelzimmer. Du bestellst dir dein verdammtes Hähnchen..."

Auf Anfrage stellte Mark Wahlberg allerdings direkt klar, dass er nicht beabsichtigt habe, gegen Tom Cruise anzugehen. Er liebe Tom und die Aussage sei allgemeiner Natur.

Wenn ihr euch selbst einen Eindruck von den ungewöhnlichen Momenten in der Pressekonferenz machen möchtet, dann schaut am besten einmal das Video an:

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de