Promiflash Logo
Mark Wahlberg: Schlaftablette statt Action-Held!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mark Wahlberg: Schlaftablette statt Action-Held!

18. Aug. 2013, 18:58 - Promiflash Redaktion

Wenn die Menschen an Hollywood und seine Stars denken, kommen ihnen meist nur endloses Blitzlichtgewitter, große Blockbuster und gefeierte Filmpremieren auf dem roten Teppich in den Sinn. Doch dass die Schauspieler auch noch ein Leben abseits der öffentlichen Berichterstattung führen, gerät gern einmal in Vergessenheit. Deshalb überraschte es nun auch umso mehr, dass Mark Wahlberg (42) - entgegen seines Images als knallharter Action-Held - zu Hause stattdessen den treusorgenden Ehemann und vierfachen Vater gibt.

Im Interview für die September-Ausgabe der Zeitschrift GQ verriet der Schauspieler nun, wie sein normaler Alltag abseits des Star-Trubels aussieht. "Ich stehe morgens um halb fünf auf, von fünf bis sechs trainiere ich, um sieben frühstücke ich, mache Proteinshakes und gehe noch mal aufs Laufband", zählte Mark seinen morgendlichen Ablauf auf. "Danach wecke ich die Kinder und bringe sie in die Schule." Währenddessen erledige er Geschäfte und verbringe Zeit mit seiner Frau Rhea Durham (35). "Dann kommen die Kinder aus der Schule, es gibt Abendessen, wir schauen noch einen Film", erzählte der "Ted"-Star weiter. "Und um halb neun abends liegt Mark Wahlberg im Bett." Wie herrlich normal, Mr. Wahlberg!

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Mark Wahlberg im Februar 2019
Getty Images
Mark Wahlberg im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de