Anzeige
Promiflash Logo
Marokko-Flair: So toll war Rita Oras GeburtstagChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Marokko-Flair: So toll war Rita Oras Geburtstag

27. Nov. 2014, 20:48 - Promiflash Redaktion

So ein Geburtstag ist schon etwas Tolles, alljährlich sammeln sich die liebsten Menschen um einen, um kräftig zu applaudieren und zu feiern - was könnte es wohl Schöneres geben? Auch Sängerin Rita Ora (24) hat soeben erst einen weiteren ihrer besonderen Ehrentage hinter sich gebracht, und scheinbar war es richtig schön - und sogar ein wenig orientalisch inspiriert.

"Meine Feier war total toll! The Real Housewives of Morocco. Waaaas?", schrieb sie zu einem Foto von sich und ihren Freunden auf Instagram. Klar, hier wird auf ironische Weise eindeutig auf die verschiedenen TV-Shows der "Real Housewives" angespielt. Und das mit der Länderangabe lässt sich wohl aus der Tatsache erklären, dass Rita zusammen mit ihren Gästen in einem exotisch angehauchten Zelt im Freien zu zelebrieren gedachte. Zumindest im Laufe des Tages, abends wurde sie dann schon in einem Club gesichtet. Ganz schön aufregend!

Rita gehört zu euren absoluten Favoriten in Sachen Musik? Dann testet an dieser Stelle doch einfach, wie viel ihr über die 24-Jährige wirklich wisst:

Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de