Anzeige
Promiflash Logo
Maroon 5: Wird "Moves Like Jagger" ein Sommerhit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Maroon 5: Wird "Moves Like Jagger" ein Sommerhit?

17. Juli 2011, 16:51 - Promiflash Redaktion

Sommer, Sonne, Urlaubszeit, das heißt für viele: Ab an den See, raus zum Grillen oder einfach lässig mit offenem Verdeck durch die Gegend düsen! Was da natürlich nicht fehlen darf, ist der passende Soundtrack für laue Sommernächte! Viele Künstler und Bands versuchen alle Jahre wieder, genau dafür den perfekten Hit zu liefern, und früher oder später findet sich immer einer, der alle anderen in den Schatten stellt. Dieses Jahr hat sich die kalifornische Rock-Band Maroon 5 um Lead-Sänger Adam Levine (32) das Ziel gesetzt, mit „Moves Like Jagger“ diesen Sommer die Charts zu dominieren!

„Falls ihr keinen furchtbaren Sommer haben wollt, schlage ich euch diesen Sommer-Hit vor, denn DAS ist wirklich ein Sommer-Hit: „Moves Like Jagger“! Ihr wisst es vielleicht nur noch nicht!“, so der smarte Sänger gegenüber MTV. „Diesen Sommer gibt’s überhaupt keinen anderen Song, es gibt nur diesen einen, und der ist von Maroon 5. Ich wünschte, ihr hättet die Möglichkeit, ihn nicht zu lieben, aber... Tut mir leid, geht nicht!“ Da spuckt einer ja mächtig große Töne! Diese Hommage an das Rock-Urgestein Mick Jagger (67) ist übrigens nicht nur alleiniges Werk der fünf US-Boys, sondern eine Zusammenarbeit mit Christina Aguilera (30), die mit Adam in der Jury des TV-Formats "The Voice" sitzt, und die angeblich nicht immer besonders gut auf den Kollegen zu sprechen war! Aber das ist nun vergessen, denn sie wollen ja einen Hit miteinander landen! Und Mick Jagger selbst scheint mit „seinem“ Song so zufrieden zu sein, dass er für den Clip sogar exklusives Video-Material zur Verfügung stellte: „Wir hatten Glück, Micks Segen zu bekommen, und wir können Sachen ins Video einbauen, die die jüngere Generation gar nicht kennt! Sie wissen gar nicht, wie Hammer der Typ eigentlich ist!“

Na, auf diesen Clip sind wir aber schon gespannt! Bis dahin könnt ihr euch hier eine Live-Version des Songs anhören, die die Band mitsamt Christina während einer „The Voice"-Show performt hat:

Was sagt ihr dazu? Hat „Moves Like Jagger“ Potential zum Sommer-Hit 2011?

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de