Anzeige
Promiflash Logo
Martin Kesici und No Angels-Lucy beim TätowiererGetty ImagesZur Bildergalerie

Martin Kesici und No Angels-Lucy beim Tätowierer

26. Juli 2010, 10:45 - Promiflash Redaktion

Was mussten wir unseren Augen nicht schon alles zumuten: Solitary - Promis im Knast, „Die Burg“ – Promis wurden in Adel und Pöbel eingeteilt und dann auch noch „Die Alm“ – Promis leben wie vor 100 Jahren.

Und damit nicht genug: Es geht weiter. Schon im August startet die Doku-Soap „Tattoo Attack“. Ab dem 16.08 können wir mehr oder weniger bekannte Prominente zum Tätowierer begleiten. Pro Folge ist man sozusagen hautnah dabei, wenn sich zwei Prominente den Körper verschönern lassen.

Laut RTL2 bekommen wir „große Emotionen, die unter die Haut gehen“ zu sehen. Unter anderem begleitet man Lucy Diakovska (34), Martin Kesici (37), Carsten Spengemann (38), Marc Terenzi (32), Oli P. (31) und Manuel Cortez (31) durch „Unsicherheit, Tränen und Freude.“

Na da sind wir ja mal gespannt. Es gibt schließlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder sind wir gleich genervt, von dem was wir da schon wieder sehen müssen, oder die Doku ist so spannend, dass wir nicht anders können, als dem Montag Abend entgegenzufiebern.

Was denkt Ihr, habt Ihr Lust auf diese Doku-Soap?

Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019Getty Images
Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Marc Terenzi, SängerGetty Images
Marc Terenzi, Sänger
Carsten Spengemann, ModeratorGetty Images
Carsten Spengemann, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de