Promiflash Logo
Martin Lawrence verrät: "Bad Boys 3" soll kommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Martin Lawrence verrät: "Bad Boys 3" soll kommen

14. Aug. 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Schon satte elf Jahre ist es her, als Martin Lawrence (49) und Will Smith (45) im letzten Teil der "Bad Boys"-Reihe über die Leinwände flimmerten und dort auf Verbrecherjagd gingen. Doch jetzt könnte es gar nicht mehr so lange dauern, bis die Fans des Actionstreifens einen neuen Teil um die Detectives Marcus Burnett und Mike Lowrey zu sehen bekommen.

Wie Martin Lawrence jetzt in der Talkshow von Conan O'Brien (51) verriet, könnte das dritte Kapitel der bösen Buben bald in die Kinos kommen: "Ich denke schon, ja! Ich habe erst gestern mit Jerry Bruckheimer gesprochen und er sagte, dass das möglich ist." Der Produzent soll demnach sogar schon an einem Drehbuch für den neuesten Teil arbeiten, doch viel mehr wollte er seinem Hauptdarsteller dann offenbar auch nicht verraten.

Im Moment kann man also nur sagen, dass es wohl einen dritten Teil der "Bad Boys" geben wird und vermutlich auch Martin Lawrence wieder am Start ist. Wann der Film allerdings in die Kinos kommt und ob auch Will Smith wieder dabei ist, ist allerdings noch nicht bekannt.

Was ihr alles über Will Smith wisst, könnt ihr hier im Quiz testen.

Martin Lawrence und Will Smith
Getty Images
Martin Lawrence und Will Smith
Will Smith und Martin Lawrence bei der Deutschlandpremiere von "Bad Boys For Life" 2020
Getty Images
Will Smith und Martin Lawrence bei der Deutschlandpremiere von "Bad Boys For Life" 2020
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de