Promiflash Logo
Massimos Ex Tanja: So bitter war das Liebes-Aus wirklichMatthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Massimos Ex Tanja: So bitter war das Liebes-Aus wirklich

29. Juni 2015, 12:00 - Promiflash Redaktion

Drei Heiratsanträge, ein dreiminütiger Hochzeitskuss, unendliche Liebe: Massimo Sinató (34) und Rebecca Mir (23) haben ihr Liebes-Glück am Wochenende gekrönt. Kurz vorher hatte Massimos Ex-Frau Tanja Kuschill in einer Talkrunde noch einmal schonungslos an den umstrittenen Beginn der großen Liebe erinnert. Ihr Vorwurf: Massimo ist ein Lügner!

Im "SWR Nachtcafé" zum Thema "Verbunden, verfeindet, versöhnt" schoss die Tänzerin gegen ihren Ex, der sie im Sommer 2012 per Telefon über seine neue Liebe benachrichtigt hatte: "Ich wurde einfach vor die Tatsache gestellt, dass das jetzt so ist. Ich konnte nicht mal reagieren." Nur wenige Minuten nach dem Anruf stand Massimos noch eigens überbrachte Nachricht dann tatsächlich in den Medien. "Wir waren sieben Jahre ein Paar, damals brach eine Welt zusammen. Die Ehe ist für mich heilig und ein Seitensprung nicht nachvollziehbar."

Besonders schmerzhaft: Das Paar war wegen der Medien schon vorab ständig mit der angeblichen Liaison zwischen Massimo und Rebecca konfrontiert worden. "Die Gerüchte waren ja vorher schon da, aber er sagte immer, dass da nichts dran ist."

Mittlerweile hat Tanja Kuschill mit ihrer verunglückten Ehe abgeschlossen ("Ich möchte nicht unglücklich meine letzten Tage verbringen") - und auch aus eigenen Fehlern gelernt, wie sie beteuert. So soll beispielsweise das gemeinsam geführte Tanzstudio von Massimo und Tanja im Nachhinein ein Fehler gewesen sein: "Das Geschäft macht viele Sachen kaputt", sagt sie heute. Auch die Hochzeit im Jahr 2011 sei "sehr schnell" gekommen.

Trotz des unrühmlichen Endes ihrer ersten Ehe: Massimo und Rebecca wünscht sie alles Gute, wie sie Promiflash verriet: "Ich befinde mich ebenfalls in einer sehr glücklichen Beziehung. Das wünsche ich den beiden auch."

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Mathieu Carrière und Tatjana Kuschill bei "Let's Dance" 2010
Jakubaszek/Getty Images
Mathieu Carrière und Tatjana Kuschill bei "Let's Dance" 2010
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de