Anzeige
Promiflash Logo
Matratzensport: Mit wem turnt Heidi Klum rum?Getty ImagesZur Bildergalerie

Matratzensport: Mit wem turnt Heidi Klum rum?

1. Aug. 2014, 6:59 - Promiflash Redaktion

Ist sie jetzt total durchgedreht? Das fragte sich wohl der eine oder andere Zuschauer im US-TV, als Heidi Klum (41) da plötzlich mit dem Moderator auf die Matratze ging. Was sie sich wohl dabei gedacht hat? Aber natürlich ist alles nur ein Späßchen und unser Modelexport wollte nur ein weiteres Mal beweisen, wie locker sie eigentlich ist.

Darum rollte sich Heidi auch durchs Fernsehen, genauer gesagt durch die Talksendung von Jimmy Fallon (39). Der hatte für seinen blonden Gast die Sportmatten herausgeholt und ging mit Heidi auch gleich in die Vollen. Jeweils einander an den Beinen packend rollten sie also los und das, obwohl Heidi nur ein kurzes Kleidchen trug, unter das Jimmy natürlich auch schaute. Etwas tauglicher für ihr Outfit war dann schon die zweite Variante, die "German roll", wie Heidi es nannte, die jedoch noch mehr Körperkontakt erforderte. Jimmy Fallon hat sich an Heidi, die mal auf ihm lag, mal er auf ihr, aber ganz bestimmt nicht gestört. Jimmy hatte wohl den meisten Spaß an der Nummer.

Eine lustige Einlage lieferten die beiden da, mit der sich Heidi vielleicht auch wieder in die Herzen der Zuschauer zurück-"rollen" wollte, nachdem es zuletzt Kritik hagelte.

Wer sich diesen etwas anderen Auftritt selbst einmal anschauen möchte, bekommt hier die Gelegenheit dazu:

Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de