Anzeige
Promiflash Logo
Matt Bomer stößt zum "American Horror Story"-CastGetty ImagesZur Bildergalerie

Matt Bomer stößt zum "American Horror Story"-Cast

17. März 2015, 23:31 - Promiflash Redaktion

Die fünfte Staffel von American Horror Story verspricht, ziemlich spannend zu werden. Erst wurde verkündet, dass Lady GaGa (28) mitspielen wird und jetzt darf man sich über ein weiteres bekanntes Gesicht freuen - nämlich über das von Matt Bomer (37)!

In der Vergangenheit hat der Golden Globe-Gewinner schon ein Mal Grusel-Luft geschnuppert. Während er bei "American Horror Story: Freak Show" aber nur in einer Nebenrolle zu sehen war, übernimmt er in "Hotel" eine der Hauptrollen. Auf Twitter verlieh er seiner Freude darüber Ausdruck und schrieb: "Ich bin so gespannt darauf, zu diesem unglaublichen Cast dazu zu stoßen und euch mit Lady GaGa so manche Geschichten zu erzählen. Ich seh' euch alle an der Rezeption." Bis auf die Andeutung, das Matt einen Hotelangestellten spielen wird, wurden aber keine weiteren Details zu seiner Rolle verraten.

Neben der Tatsache, dass sich die "American Horror Story"-Familie über ein neues Mitglied freuen kann, muss sie sich aber auch von einem alten verabschieden. Zeitgleich mit Matts Einstieg, verkündet Buzzfeed nämlich Jessica Langes Ausstieg. Die 65-Jährige war bis dato in jeder Staffel der Serie zu sehen.

Der Cast von "American Horror Story: Apocalypse"Getty Images
Der Cast von "American Horror Story: Apocalypse"
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de