Promiflash Logo
Matthew McConaughey: 3 Kinder sind wie ein ZirkusGetty ImagesZur Bildergalerie

Matthew McConaughey: 3 Kinder sind wie ein Zirkus

19. Jan. 2013, 6:32 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen erblickte das mittlerweile dritte Kind von Schauspieler Matthew McConaughey (43) und seiner Frau Camila Alves (30) das Licht der Welt und seither können die beiden ihr Glück kaum fassen. Schließlich war es immer ihr Traum, einmal eine große Familie zu haben. Doch anstrengend sind drei Kinder natürlich auch, und Levi (4), Vida (3) und der jüngste Sprößling Livingston halten ihre Eltern ganz schön auf Trab.

Mittlerweile sei ihr Leben um einiges chaotischer und turbulenter geworden, wie der Schönling nun im Interview mit Hollywood Access freimütig ausplauderte. „Es hat immer mehr etwas von einem Zirkus, das ist mal sicher! Ein weiterer Teller auf dem Tisch. Wobei eigentlich isst er ja gerade noch nicht vom Teller, er hängt ja dazu quasi immer noch an seiner Mama, weil er gerade mal ein paar Tage alt ist.“ Na, der Kleine scheint ja einen gesegneten Appetit zu haben, den wir bei seinem Vater in letzter Zeit ein wenig vermissten. Für seine Filmrolle in „The Dallas Buyers Club“ nahm Matthew rapide ab und schockte mit einem sehr abgemagerten Äußeren. Mittlerweile sieht der Schauspieler aber wieder ein bisschen gesünder aus und scheint endlich wieder richtig zulangen zu dürfen. Bei dem Trubel zu Hause, wird er das auch nötig haben...

Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de