Promiflash Logo
Matthew McConaughey: Verewigt auf dem Walk of FameGetty ImagesZur Bildergalerie

Matthew McConaughey: Verewigt auf dem Walk of Fame

18. Nov. 2014, 6:28 - Promiflash Redaktion

Neben dem Gewinn eines Oscars ist die Verewigung auf dem Walk of Fame in Hollywood wohl eine ganz besondere Auszeichnung für Schauspieler, Sänger oder Regisseure. Schon vielen vor ihm wurde diese Ehre zuteil, jetzt bekam auch Matthew McConaughey (45) einen Stern auf dem Hollywood Boulevard und Promiflash war live vor Ort im warmen Kalifornien.

In einem legeren aber dennoch schicken hellen Anzug erschien der Akteur zu diesem ehrenvollen Termin. Auf der Nase trug er eine lässige Pilotensonnenbrille und sein Vollbart strotzte nur so vor Lässigkeit. Gemeinsam mit seiner Gattin Camila Alves (32), bei der er sich mit einem süßen Küsschen bedankte, und den gemeinsamen Kindern Livingston (1), Levi (6) und Vida (4) posierte der populäre Hollywoodstar für die Fotografen. Aber auch seine Kollegen aus seinem neuesten Streifen Interstellar sollten nicht außer Acht bleiben, so strahlte er auch an der Seite von Anne Hathaway (32), Jessica Chastain (37) und Mackenzie Foy (14) in die Kameras.

Sichtlich stolz hielt Matthew außerdem eine Rede, um seinen Dank auszudrücken, und nahm sich besonders viel Zeit für seine wartenden Fans, schrieb sogar zahlreiche Autogramme. Doch eigentlich war ein Stern für den sagenhaften Schauspieler doch schon längst überfällig. Immerhin zeigt er sein Talent in einem Film nach dem anderen. Man denke nur an Dallas Buyers Club oder The Wolf of Wall Street.

Wenn auch ihr denkt, dass Matthew den Stern zweifellos verdient hat, dürfte dieses kleine Quiz gar kein Problem für euch sein:

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-PremiereGetty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de