Anzeige
Promiflash Logo
Matthias Schweighöfer: Bald im Promiflash-Tanga?Getty ImagesZur Bildergalerie

Matthias Schweighöfer: Bald im Promiflash-Tanga?

11. Aug. 2011, 10:23 - Promiflash Redaktion

Matthias Schweighöfer (30) und seine ganz besondere Vorliebe für das Nacktsein. Schon öfter zeigte sich der attraktive Schauspieler teilweise oder ganz nackt vor der Kamera. Jetzt hat er sich für seine Fans eine ganz besondere (Halb)-Nackt-Aktion ausgedacht. Nur mit einem „Schlüpper“ bekleidet, will der Blondschopf durch das Brandenburger Tor laufen – vorausgesetzt sein neuer Film „What a Man“ läuft gut an.

Doch was genau hat es mit dieser Aktion auf sich? „Das habe ich auf Facebook eigentlich für meine Fans eingestellt, es war ein kleiner Nebensatz, jetzt ist es zu einer Riesen-Wette geworden und...es ist schwierig. Jetzt hab ich echt ein Problem, aber ich werde es durchziehen“, so Matthias gegenüber Promiflash. Fragt sich nur, was der 30-Jährige untenrum tragen will, vorausgesetzt es kommt zum Sprint durch das Berliner Wahrzeichen. Darüber hat sich Matthias noch keine Gedanken gemacht: „Das wissen wir noch nicht.“ Im Gegensatz zu dem Schauspieler hatten wir eine ganz genaue Vorstellung davon, was Matthias zur Bedeckung seines besten Stückes tragen sollte und überreichten ihm einen roten Tanga. Damit hatte Schweighöfer nicht gerechnet und musste erst mal skeptisch schauen: „Die ist ja krass“.

Ob er den Promiflash-Tanga wirklich tragen wird, hat er nicht verraten. Wir hoffen jedoch, dass ihm das gute Stück wenigstens als Inspiration dienen kann.

Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer FilmpremiereGetty Images
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"Getty Images
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in BerlinGetty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de