Anzeige
Promiflash Logo
Matthias Schweighöfer: Beziehung mit Ani ist "absurd"Getty ImagesZur Bildergalerie

Matthias Schweighöfer: Beziehung mit Ani ist "absurd"

31. März 2015, 13:03 - Promiflash Redaktion

Matthias Schweighöfer (34) ist Schauspieler, Regisseur, Produzent – und nicht zu vergessen: Vater! Mit seiner Lebensgefährtin Ani Schromm, von der er zwischendurch getrennt war, hat er die zwei gemeinsamen Sprösslinge Greta (6) und Valentin. Doch das Leben des viel beschäftigten Vaters hat sich seit der Geburt seines jüngsten Kindes nicht groß gewandelt.

"Durch das zweite Kind hat sich nicht wirklich etwas verändert, außer dass ich noch näher mit meiner Tochter zusammengerückt bin. Jungs in diesem Alter sind sehr auf die Mutter fixiert, meine Tochter ist ein Papa-Kind", erklärte Matthias im Gespräch mit Bunte. Die klassische Form des Familienlebens gibt es im Leben von ihm und Ani nicht – ganz im Gegenteil.

"Ani und ich führen eine ganz absurde Form von Beziehung. Eine Standardfamilie werden wir nie sein. So, wie es ist, passt es zu dem Leben, das ich führe", so Matthias weiter. Derzeit ist er für seinen neuen Film "Der Nanny" auf großer Promotion-Tour und viel unterwegs.

Ihr wisst alles über Matthias Schweighöfer und seid große Fans von ihm? Dann testet es mit diesem schnellen Quiz:

Getty Images
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de