Promiflash Logo
Matthias Schweighöfer im Schlüpper durch Berlin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Matthias Schweighöfer im Schlüpper durch Berlin?

4. Aug. 2011, 8:43 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das kein guter Grund ist am 25. August Matthias Schweighöfers (30) neuen Film „What a man“ zu gucken. Der süße Schauspieler hat ein selbstgemachtes Video auf seiner Facebook-Seite gepostet, in dem er verspricht: „Wenn wir es schaffen am ersten Wochenende 500.000 Zuschauer zu kriegen oder 400.000 - dann renne icke mitm Schlüpper durchs Brandenburger Tor“.

Er sieht die witzige Aktion als eine Art Ansporn für sich und seine Fans. Außerdem verrät das Allround-Talent, dass er wirklich aufgeregt ist und es kaum glauben kann, dass der Filmstart schon so bald ist. Nach dieser Ansage zeigt uns Matthias dann noch seinen gemütlichen Bauernhof, auf dem er mit seiner Freundin und kleinen Tochter Greta (2) lebt. Abschließend grüßt und herzt er seine Fans im sächsischen Dialekt. Herrlich!

Hier könnt ihr euch den amüsanten Clip nun einmal ansehen. Auch wenn wir uns von seinem nackten Popo bereits ein Bild machen konnten, werden wir uns dieses Spektakel natürlich nicht entgehen lassen: Matthias, lass dir eines gesagt sein - Promiflash ist vor Ort!

Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Getty Images
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Getty Images
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de