Promiflash Logo
Matthias Schweighöfer im Streber-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Matthias Schweighöfer im Streber-Look

9. Mai 2011, 16:30 - Promiflash Redaktion

Auch hinter der Kamera ist Matthias Schweighöfer (30) ein wahres Talent. Mit dem Film „ What a Man“ gibt der Schauspieler nun sein Regie-Debüt. Und auch weibliche Schweighöfer-Fans müssen sich keine Sorgen machen: Der schöne Matthias ist auch vor der Kamera in der Hauptrolle zu sehen.

Was im wahren Leben für so manche Frau kaum vorstellbar wäre, wird im Film zur Realität: Matthias beziehungsweise sein Film-Ego, der junge Lehrer Alex, wird von seiner Freundin verlassen und macht sich auf die Suche nach den wichtigen Dingen des Lebens. Und das mit kräftiger Unterstützung. Für seinen Film holt sich Schweighöfer eine wahre Starbesetzung mit ins Boot: Die international bekannte und mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnete Sibel Kekilli (30) ist als gute Freundin Nele zu sehen.

Etwas Geduld müssen Schweighöfer-Fans jedoch aufbringen. Der Film startet erst am 25. August in den deutschen Kinos. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es für euch bereits jetzt den Trailer zum Film. Obwohl Matthias in seinen Lehrer-Klamotten etwas bieder wirkt, lässt die Vorschau auf einen sehr unterhaltsamen Schweighöfer-Film hoffen.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in BerlinGetty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de