Anzeige
Promiflash Logo
Matthias Schweighöfer zeigt wieder seinen HinternGetty ImagesZur Bildergalerie

Matthias Schweighöfer zeigt wieder seinen Hintern

30. Juni 2011, 21:49 - Promiflash Redaktion

Matthias (30) kann es einfach nicht lassen. Kaum ein Schweighöfer-Film ohne Nacktszene – der Schauspieler ist offensichtlich zufrieden mit sich und seinem Körper. Auch im neuen Film „What a Man“, der am 25. August in die Kinos kommt, zeigt uns der 30-Jährige erneut, wie gut es die Natur mit ihm gemeint hat.

Bereits in „Kammerflimmern" konnten wir den Schauspieler so wie Gott ihn schuf unter der Dusche bewundern, wobei Matthias mehr zeigte als nur seinen Hintern. Und spätestens seit der Nacktszene in „Das wilde Leben“ bleibt kein Raum mehr für Phantasie. Ob es in „What a Man“ ebenfalls soweit kommt, ist noch nicht bekannt. Der freie und wieder nicht zu kurze Blick auf seinen Hintern, ist jedoch jetzt bereits garantiert.

Dabei versprach der erste Trailer noch einen biederen Alex (Matthias Schweighöfer), der in Weste und Hemd brav seinem Lehrerberuf nachgeht. Die ersten Filmausschnitte zeigen jedoch einen anderen Alex, der offensichtlich einen wilden One-Night-Stand hinter sich hat und nicht recht weiß, wo seine Klamotten abgeblieben sind. Erst räkelt er sich im Bett und zeigt dabei sein Hinterteil, dann läuft er im viel zu engen T-Shirt durch die Wohnung und zeigt – wie sollte es anderes sein – ebenfalls seinen Po. In diesem Film zieht Matthias vorerst das letzte Mal blank. In seiner erst vor Kurzem abgedrehten Komödie Russendisko - dessen Erscheinungstermin noch nicht feststeht – versprach er, angezogen zu bleiben. Aber jetzt erstmal viel Spaß mit dieser Filmszene.

Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in BerlinGetty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"Getty Images
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de