Anzeige
Promiflash Logo
Meerjungfrau: Kim Kardashian mit blonden HaarenGetty ImagesZur Bildergalerie

Meerjungfrau: Kim Kardashian mit blonden Haaren

29. Okt. 2012, 14:23 - Promiflash Redaktion

„Unter dem Meer, unter dem Meer - ist es viel netter und bei jedem Wetter bietet es mehr als dieses Land, das oben sitzt, wo jeder schuftet und nur schwitzt“, sang vor vielen Jahren schon Sebastian, die treue Krabbe aus dem Film Arielle. Darauf hat nun auch Kim Kardashian (32) gehört und sich für eine Halloween-Party in New York in ein heißes Meerjungfrauen-Outfit geworfen.

Ein grüner Rock in Flossen-Form, ein Bustier aus glitzernden Muschelschalen und viele Ketten boten die perfekte Basis. Hingucker war aber ihre lange blonde, leicht gewellte Mähne. Zwar hat Arielle rote Haare, aber eine Perücke in dieser Farbe führte Kim ja schon zum letzten Halloween-Fest aus. Ganz bezaubernd, wenn auch nicht unbedingt gruselig, sah Kim dieses Jahr aus, finden wir. Und auch ihr Freund Kanye West (35) schien diese Meinung zu teilen, denn der beobachtete seine Liebste ganz genau und warf ihr verliebte Blicke zu. Da bekommt das Gruselfest doch fast einen Touch von Valentinstag!

Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de