Promiflash Logo
Meg Ryan: So verliebt ist sie in ihren John!Getty ImagesZur Bildergalerie

Meg Ryan: So verliebt ist sie in ihren John!

10. Juni 2013, 15:58 - Promiflash Redaktion

Verliebte Blick, inniges Händchenhalten und Vertrautheit - die beiden haben sich offenbar gesucht und gefunden! Schauspielerin Meg Ryan (51) und Musiker John Mellencamp (61) scheinen immer noch ganz verliebt und vernarrt ineinander zu sein, so machte es zumindest nun den Anschein, als die beiden bei einem romantischen Spaziergang in New York gesichtet wurden.

Seit Anfang 2011 sind die beiden nun schon ein Paar und scheinen ihr Liebesglück in vollen Zügen zu genießen. Seit Meg mit John liiert ist, hat sich die Schauspielerin noch mehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und konzentriert sich jetzt ganz auf das Familienleben mit ihrem Liebsten und ihrer kleinen Adoptivtochter Daisy True (8). Es wird übrigens schon länger gemunkelt, ob sich die beiden Turteltauben nicht schon längst heimlich verlobt haben oder sind sie vielleicht schon seit geraumer Zeit Mann und Frau? Einen verdächtig aussehenden Ring trägt Meg nun nämlich schon eine ganze Weile - doch egal, ob nun mit Trauschein oder ohne, die Zwei scheinen überglücklich miteinander, und das ist ja auch das Wichtigste!

Meg Ryan im Mai 2018
Getty Images
Meg Ryan im Mai 2018
Meg Ryan, Hollywood-Star
Getty Images
Meg Ryan, Hollywood-Star
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de