Promiflash Logo
Mega Ansturm: Emma Watson legt UN-Website lahmActionpress/ BERLINER STUDIOS LLCZur Bildergalerie

Mega Ansturm: Emma Watson legt UN-Website lahm

12. Juli 2014, 4:28 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass Emma Watson (24) zur UN-Sonderbotschafterin für Frauen ernannt wurde, schlug weltweit ein wie eine Bombe. Fans und Kollegen reagierten mit Begeisterung darauf, dass die süße Schauspielerin von nun an nicht nur auf den roten Teppichen und vor der Kamera glänzt, sondern auch mit gutem Beispiel vorangeht und sich für die Rechte der Frauen einsetzt. Das Interesse an Emma war sogar derart groß, dass die UN-Website aufgrund des großen Ansturmes zusammenbrach.

Dieses Phänomen können zwar schon viele Stars auf ihrer Liste der Erfolge verbuchen, doch Emma hat den Server nicht nur für einige Minuten außer Gefecht gesetzt, ganze 12 Stunden lang ging auf der Seite rein gar nichts mehr. Via Twitter schrieben die UN-Verantwortlichen zu den Problemen mit dem Internet-Auftritt: "Wir möchten uns entschuldigen und hoffen, dass wir bald wieder zurück sind." Die Störungen sind aber inzwischen behoben und so kann sich nun jeder weiter darüber informieren, welche Aufgaben Emma künftig als Sonderbotschafterin übernehmen wird.

Mehr über Emma Watson gibt es auch in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de