Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Antrag im Urlaub: Sasha hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Antrag im Urlaub: Sasha hat sich verlobt!

28. Jan. 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Als Schmusesänger wurde er bekannt und hat mit seiner sanften Stimme für so manche romantische Stunde seiner Fans gesorgt. Doch auch privat ist Sasha (43) offensichtlich ein echter Romantiker. Der Sänger und kürzlich ernannte Juror bei Rising Star hat sich nämlich mit seiner Freundin Julia Röntgen verlobt und sich dabei selbst in Sachen Gefühl übertroffen!

Sasha entführte seine zukünftige Braut in einen erholsamen Urlaub in Thailand und hielt am Neujahrsmorgen ganz überraschend in malerischem Ambiente um ihre Hand an. Eigentlich war nämlich nur ein reiner Erholungsurlaub geplant - zumindest dachte das Julia. "Mir war natürlich klar, dass sich dort der richtige Moment ergeben könnte. Daher hatte ich den Ring dabei", erklärte der gefühlvolle Musiker gegenüber Gala und verriet: "Julia hat zuerst gar nicht kapiert, was ich wollte. Dann hat sie den Ring entdeckt und 'Ja' gesagt. Es war ein wunderbarer Moment!" Wow! Bereits 2016 soll die Hochzeit stattfinden. Und auch dann soll es wieder in den Süden gehen.

Vor drei Jahren haben sich Sasha und Julia kennen und lieben gelernt.

Getty Images
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de