Promiflash Logo
Mega-Brüste! Gina-Lisa Lohfink relaxt total sexy im UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Brüste! Gina-Lisa Lohfink relaxt total sexy im Urlaub

30. Juni 2015, 7:33 - Promiflash Redaktion

Mit ihren Urlaubsfotos bietet Gina-Lisa Lohfink (28) ihren Fans immer wieder tolle Aussichten - und das liegt nicht nur an den paradiesischen Orten, an denen ihre Schnappschüsse aufgenommen werden: Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist im Bikini ein echter Hingucker und demonstriert einmal mehr, dass dieser nicht nur ein Outfit zum Schwimmen ist!

Denn auf den Facebook-Bildern ihres jüngsten Urlaubsgrußes sonnt sich Gina-Lisa in jener sexy Badebekleidung und lässt dabei tief blicken. Ihre pralle Oberweite findet in dem knappen Bikini-Oberteil kaum Platz und steht wie eine Eins. Man sieht auf den ersten Blick, dass die schöne Blondine in der Vergangenheit ihren Busen etwas vergrößern ließ. Doch im Interview mit Promiflash machte sie bereits deutlich: "Also ich muss sagen: Ich bin jetzt von meinem Äußeren her froh. Was ich verbessert habe, ist für mich selber. Mir gefällt es und das ist schon mal das Wichtigste."

Und mit ihrem Look dürfte nicht alleine nur sie zufrieden sein, auch Werbepartner sind von Gina-Lisa überzeugt. So ließ sie sich bereits in Unterwäsche von Victoria's Secret ablichten und stand jüngst für die Bikini-Mode von Carmen Diaz vor der Kamera. Angesichts dieser heißen Fotos dürfte auch der eine oder andere Betrachter im heimischen Deutschland einen Hitzeschlag bekommen. Wer kann da schon einen kühlen Kopf bewahren?

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de