Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Deal: Cara Delevingne modelt für TopshopGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Deal: Cara Delevingne modelt für Topshop

29. Juli 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

Ihr scheint aktuell die komplette Modewelt zu Füßen zu liegen: Cara Delevingne (21) hat diesen etwas anderen Look und diese ganz besondere Aura. Jetzt hat sie einen weiteren Mega-Deal an Land gezogen: Das Topmodel ist das neue Gesicht von Topshop! Damit haben sich die Gerüchte, Kendall Jenner (18) könne diesen begehrten Job übernehmen, als nichtig erwiesen.

Bei dem Shooting für die Herbst-/Winter-Kollektion der britischen Modekette in einem eleganten Londoner Stadthaus hatte Cara bereits die Gelegenheit, ihre Endlosbeine zu präsentieren. Firmenchef Sir Philip Green war begeistert von der "jungen Wilden". "Es passt perfekt, einen fabelhaften jungen britischen Star wie Cara im Epizentrum unserer Kampagne zu haben", sagte er gegenüber Harper’s Bazaar. Er sei hoffnungsvoll und zuversichtlich, dass "das der Beginn einer weiteren starken Beziehung für Topshop wird". Schließlich arbeitet die Modekette bereits seit Langem erfolgreich mit Stars wie Kate Moss (40) zusammen, die regelmäßig eigene Kollektionen herausbringt. Ob bald auch Cara in Mode macht?

Mit welchem Girl das Model nach seinem Liebesaus mit Michelle Rodriguez (36) aktuell auch privat eine richtig gute Zeit hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de