Anzeige
Promiflash Logo
Mega Dekolleté! Kendall Jenner zeigt Riesen-AusschnittGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega Dekolleté! Kendall Jenner zeigt Riesen-Ausschnitt

16. Juli 2015, 5:02 - Promiflash Redaktion

Wenn im Sommer die Temperaturen ansteigen, werden die meisten Outfits der Damen knapper. Kurze Röcke und leichte Tops stehen dann hoch im Kurs. Kendall Jenner (19) beweist nun aber, dass frau auch an anderen Körperstellen an Stoff sparen kann.

In einer sommerlich, weißen Bluse machte sich Kendall in den vergangenen Tagen auf, um sich mit einer Freundin zu treffen. Doch anstatt sich in ein biederes Blüschen zu schmeißen, hat sich das Model für die super sexy Version entschieden. Der Ausschnitt ging fast bis zum Bauchnabel!

Die sonst eher züchtige Kendall überrascht mit ihrem Outfit. Während sie sich in der Vergangenheit gerne von ihrer klassisch-schicken Seite gezeigt hat, scheint sie nun auch ihre sexy Seite präsentieren zu wollen. So kann sie sich aber auch wirklich sehen lassen. Immerhin hat sie keinen Nippelblitzer riskiert und stolzierte stolz an den Paparazzi vorbei.

Wie locker Kendall den Auftritt gemeistert hat, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de