Promiflash Logo
Mega-Erfolg: Tribute-Song für Paul Walker stürmt ChartsGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Erfolg: Tribute-Song für Paul Walker stürmt Charts

16. Apr. 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Paul Walker (✝40) ist zwar schon vor über einem Jahr gestorben, doch die Erinnerungen an ihn bleiben lebendig. Vor allem mit dem siebten Streifen von Fast & Furious kommt er wieder ins Bewusstsein der Fans. Um seiner zu gedenken wurde ein Song extra für den Schauspieler aufgenommen. Und dieser ist nun ziemlich erfolgreich!

Charlie Puth (23) hat das Lied "See You Again" aufgenommen, mit dem Paul geehrt werden sollte. Die Single ist bei den Hörern so gut angekommen, dass die Verkaufszahlen sofort in die Höhe geschnellt sind. Mittlerweile führt die Single sogar die Liste der Billboard Hot 100 an.

"Paul Walkers Schicksal war schrecklich, also habe ich an Paul und meinen Freund [dem etwas Ähnliches widerfahren ist] gedacht. Ich habe mich ans Klavier gesetzt, diese Akkorde gespielt und die Worte kamen nur so aus mir raus", erzählte der Sänger dem amerikanischen Sender Fox.

Was ihr über den Star aus "Fast & Furious" wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:

Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de