Promiflash Logo
Mega Flop! Mehrzad-Tour komplett abgesagtActionPress/ KAMMERER,BERNDZur Bildergalerie

Mega Flop! Mehrzad-Tour komplett abgesagt

17. Aug. 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Schlechte Nachrichten für Mehrzad Marashi (29): Seine für den Herbst geplante Tournee wurde vollständig abgesagt.

Sein Manager Volker Neumüller (40) ließ gegenüber den Ruhrnachrichten verlauten: "In Rücksprache mit dem Veranstalter haben wir uns dazu entschlossen, die komplette Tournee abzusagen. Der Vorverkauf lief einfach zu schlecht". Außerdem erklärte er, dass selbst Gold- und Platinauszeichnungen noch lange keine Garantie für ausverkaufte Hallen sein müssen.

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten für die Merhzad-Fans: Erstens soll die Tour in nächsten Jahr nachgeholt werden und Zweitens geht das Gesangstalent jetzt unter die Moderatoren. Am 27. August wird Mehrzad an der Seite von Johanna Klum (30) und Daniela Katzenberger (23) die Show "The Dome" moderieren.

Auch dem diesjährigen DSDS-Gewinner ist die Schmach einer abgesagten Tour nicht erspart geblieben. Zuvor musste auch Bohlen (56)-Liebling Mark Medlock (31) diese schmerzhafte Erfahrung schon machen.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Menowin Fröhlich, Sänger
Getty Images
Menowin Fröhlich, Sänger
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de