Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Gage! Kim Kardashian kriegt Kohle fürs FeiernGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Gage! Kim Kardashian kriegt Kohle fürs Feiern

24. Okt. 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

An diesem Wochenende findet die Mega-Party rund um Kim Kardashians (34) Geburtstag statt. Ihren Ehrentag feiert die dralle Brünette mit ihren Freunden in der Party Metropole in der Wüste von Nevada. Der berühmte Nachtclub TAO, der sich im Venetian Hotel direkt am sündigen Las Vegas Strip befindet, soll dem Geburtstagkind für ihre Anwesenheit sogar eine saftige Gage zahlen.

Bereits letztes Jahr feierte Kim ihren Geburtstag in diesem Club. Es scheint also wohl eine Art B-Day-Tradition zu sein, dort die Mega-Sause steigen zu lassen. Ein Insider berichtete nun Radar Online, dass der Club Kim nur für ihre Anwesenheit Geld zahlen will. "Sie werden Kim 500.000 Dollar zahlen, damit sie mindestens vier Stunden in dem Club verbringen wird", heißt es. Außerdem bekommt Kim während ihres Aufenthalts nur das Beste vom Besten. Der Insider weiß: "Kim wird Freitagnacht zusammen mit Kris (58) in der Präsidenten-Suite des Venetian Hotels nächtigen. Zusätzlich wird ein Privatflugzeug des Hotels Kim und ihre Entourage von Los Angeles nach Las Vegas fliegen. Kim muss für ihren gesamten Aufenthalt keinen Finger rühren."

Wer neben Kris Jenner, Kanye West (37) und Kim selber alles zu der Party eingeladen ist, ist leider noch nicht bekannt. Kim wird es ihren Fans aber mit Sicherheit sobald wie möglich mitteilen und ein paar Selfies in den sozialen Netzwerken veröffentlichen.

Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de