Promiflash Logo
Mega happy! Anna Hofbauer liebt ihr neues ZuhauseActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

Mega happy! Anna Hofbauer liebt ihr neues Zuhause

11. Apr. 2015, 12:48 - Promiflash Redaktion

Anna Christiana Hofbauer (26) hat durch ihre Teilnahme bei Die Bachelorette nicht nur ihren Traummann, sondern jetzt auch noch einen Mitbewohner gefunden. Marvin Albrecht (26) bekam nicht nur Annas letzte Rose und ihr Herz, sondern jetzt auch noch einen Schlüssel zur ersten gemeinsamen Wohnung. Was sich anhört wie ein Hollywood-Film könnte auch im wahren Leben nicht romantischer sein. Jetzt hat Anna noch einmal deutlich gemacht, wie happy sie ist.

In Düsseldorf scheinen sich die zwei Turteltauben so richtig wohlzufühlen. Auch ein Stamm-Italiener ist scheinbar schon gefunden. Denn jetzt postete Anna ein Bild bei Facebook. Es zeigt Marvin an einem üppig gedeckten Tisch sitzend. Pizza, Pasta und Amore sind bei diesen beiden eben Programm! Dazu schreibt sie: "Ich liebe mein neues Zuhause!" Ob sie damit die Wohnung, die Stadt oder eben einfach ihren Liebsten meint, wird nicht ganz klar. Am Ende ist es wahrscheinlich die perfekte Mischung aus allem zusammen. Ende gut, alles gut.

Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de