Promiflash Logo
Mega-Makeover! Dianna Agron ist jetzt platinblondGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Makeover! Dianna Agron ist jetzt platinblond

2. Sep. 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Öfter mal was Neues: In der Welt der Stars zählt der perfekte Look besonders viel. Und nicht nur hübsch soll dieser aussehen, auch stylish und topmodern soll er sein - schließlich blickt alle Welt auf die Promis, wenn es um das Setzen von neuen Trends geht. Deshalb hat sich wohl nun auch Dianna Agron (28) mal wieder für einen neuen Haarstyle entschieden: Noch heller, noch auffälliger, noch moderner - der Glee-Star ist jetzt platinblond!

"Midnight makeovers" schrieb sie bei Twitter und teilte dazu ein Foto von sich, das sie im neuen Look zeigt. Darauf sieht man: Ihr akkurat geschnittener Bob erstrahlt nun nicht mehr im mittelhellen Honigblond, das zuvor ihren Schopf zierte. Vielmehr präsentiert Dianna nun ein extrem helles Platinblond, das schon fast ins Weißliche tendiert.

Wie gefällt euch Diannas neue Haarfarbe? Hat sich die Schauspielerin mit dem Umstyling einen Gefallen getan, oder hätte sie lieber bei ihrem alten Farbton bleiben sollen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de