Promiflash Logo
Mega-Panne bei den Brits: Madonna stürzt böse!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Panne bei den Brits: Madonna stürzt böse!

25. Feb. 2015, 22:43 - Promiflash Redaktion

Bei den vergangenen Grammy Awards sorgte Madonna (56) noch damit für Aufsehen, dass sie ganz frech und nonchalant ihren Popo den Kameras präsentierte. Und auch nach dem heutigen Abend, genauer nach den Brit Awards, wird sie sicherlich wieder in aller Munde sein - was im weitesten Sinne erneut mit ihrer Garderobe zu tun hat. Allerdings dürfte dem Superstar in diesem Fall alles andere als zum Lachen zumute sein: Während ihres Auftrittes nämlich zog einer ihrer Tänzer so ruckartig an ihrem Mantel, dass sie glatt einige Treppenstufen nach unten stürzte!

Doch alles noch einmal von Anfang an: Nach vielen, vielen Jahren stand Madonna endlich wieder auf der Bühne des Events in London - was für ein Highlight! Auch ihr Auftritt sollte selbstredend spektakulär werden, was er an sich auch war: In einem luxuriösen, schwarzen Mantel trat die Diva auf, umgeben von Tänzern mit Teufelshörnern auf dem Kopf. Doch dann diese Panne: Die Musikerin sollte sich gerade ihres Umhanges entledigen, als einer ihrer Künstler so heftig an dem Kleidungsstück zerrte, dass er Madonna glatt mit auf den Boden riss. Da stimmte das Timing also überhaupt nicht. Die Interpretin rappelte sich zwar nach ihrem Sturz prompt wieder auf, aber geplant war das so wohl eher nicht...

Schaut euch den üblen Sturz doch hier mal an.

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de