Promiflash Logo
Mega-Rekord: Shakira hat 100 Mio. Facebook-FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Rekord: Shakira hat 100 Mio. Facebook-Fans

19. Juli 2014, 14:33 - Promiflash Redaktion

Shakira (37) ist schon seit vielen Jahren im Showgeschäft tätig. International startete sie 2001 mit "Whenever, Wherever" durch. 13 Jahre später rockt sie mit ihrem aktuellen und insgesamt dritten WM-Final-Knaller "La La La (Brazil 2014)" die Welt. Jetzt wurde sie für ihre harte Arbeit belohnt: Am gestrigen Freitag konnte Shakira sage und schreibe 100 Millionen Fans ihrer Facebook-Seite verbuchen. Damit ist sie die Person, deren Seite weltweit die meisten "Gefällt mir"-Angaben innehat.

Einen Dank dafür sendet die Mutter des kleinen Milan per Video-Botschaft auf Facebook in die Welt. "100 Millionen Fans auf Facebook. Das ist unfassbar. Ich danke euch so sehr, für eure Unterstützung, eure Treue und eure Liebe. Das ist wirklich unglaublich", verkündet Shakira und wirft ihren Fans eine Kusshand zu.

Zur Feier des Tages gab es von der Social Media-Seite sogar ein kleines Geschenk in Form einiger Infografiken mit lustigen und interessanten Fakten über die Anhänger der Sängerin."Hand in Hand könnten Shakiras Fans vier Mal die Erde umrunden", heißt es dort beispielsweise. Der Anteil an weiblichen (57 Prozent) und männlichen Fans (43 Prozent) ist nahezu ausbalanciert. Über Nacht hat die schöne Blondine übrigens schon wieder über 350.000 weitere neue Fans hinzubekommen. Rihanna (26), Beyoncé und Co. - Shakira stellt einfach alle in den Schatten.

Wollt ihr euch Shakiras kurzes Dankes-Video selbst einmal ansehen? Dann klickt einfach hier:

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de