Anzeige
Promiflash Logo
Megacool: Neymar & sein Sohn sind echte HomiesGetty ImagesZur Bildergalerie

Megacool: Neymar & sein Sohn sind echte Homies

23. Juli 2014, 8:03 - Promiflash Redaktion

Was musste der brasilianische Fußball-Superstar Neymar Jr. (22) in den letzten Wochen nur durchmachen!? Zuerst erlitt er im Viertelfinale der WM 2014 im eigenen Land einen Wirbelbruch und dann musste er mit ansehen, wie seine Kicker-Kollegen im Halbfinale von der Deutschen Fußballnationalmannschaft regelrecht gedemütigt wurden. Sein emotionaler Auftritt nach dem WM-Aus seiner Mannschaft bleibt wohl für immer unvergessen. Aber jetzt lacht er endlich wieder - na ja, fast. Zumindest sieht er zufrieden aus. Und das ist wohl vor allem seinem Spross David Lucca da Silva Santos (2) zu verdanken.

Beim Anblick seines kleinen Sohnes dürfte Neymar vor Stolz fast platzen. Der Blondschopf, der im August erst drei Jahre alt wird, hat sich nämlich schon zu einem echten Mini-Me des Kickers verwandelt. Offensichtlich eifert er seinem Papa eifrig nach, wie Neymars neuester Schnappschuss der Vater-Sohn-Gespanns auf Instagram beweist. Cooler als jeder Rapper stehen beide breitbeinig da und vergraben ihre Hände lässig in den Hosentaschen ihrer Baggy-Jeans. Die Augen hinter dunklen Sonnenbrillen versteckt, wirken sie wie richtige Draufgänger. Die zwei sind einfach echte Homies. Wohl nicht umsonst betitelte Neymar das Bild "Partnerschaft". Bei so einem Kumpel konnten die Tränen der WM ja auch nur schnell trocknen.

Wer aber noch ein paar schöne Bilder der WM sehen möchte, dem ist dieses Video zu empfehlen:

Neymar Jr. im Juli 2019Getty Images
Neymar Jr. im Juli 2019
José Luis Brown und Lionel MessiGetty Images
José Luis Brown und Lionel Messi
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Neymar Jr., FußballstarGetty Images
Neymar Jr., Fußballstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de