Promiflash Logo
Megan Fox: Bei den 'Turtles' war mir dauerschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox: Bei den 'Turtles' war mir dauerschlecht

10. Mai 2014, 10:01 - Promiflash Redaktion

Im Februar brachte Hollywood-Star Megan Fox (27) ihr zweites Kind zur Welt. In der Sendung von Ellen DeGeneres (56) sprach sie über Baby Bodhi, ihren jüngsten Sohn. Außerdem erzählte sie, wie es war, an den Teenage Mutant Ninja Turtles zu arbeiten und gerade frisch schwanger zu sein.

"Ich war im zweiten Monat mit Bodhi schwanger, als wir gerade angefangen haben, 'Ninja Turtles' zu drehen. Es ist ein Actionfilm, in dem eine Menge gerannt und gesprungen wird. Und es gibt viele Stunts", verriet Megan Ellen und ergänzte. "Jeder, der schon einmal schwanger war, weiß dass das erste Drittel der Schwangerschaft wirklich hart sein kann und einem manchmal den ganzen Tag lang kotzübel ist."

Ein wenig Vorsorge gab es natürlich am Set: "Die Produzenten kamen frühmorgens in den Make-up-Wohnwagen und sahen, wie ich über einer Kiste Salzigem hing. Wir haben Gewürzgurken im Kühlschrank für mich aufbewahrt. Ich war immer kurz davor, mich zu übergeben, zu rennen und zu schreien." Ellen entgegnete witzelnd: "Nichts ist besser, wenn einem schlecht ist, als zu rennen!"

Es lässt sich nur erahnen, wie die Schauspielerin leiden musste: "Rennen, springen, kämpfen. Dinge zu rufen, wie: 'Zeig mir, was du drauf hast, Shredder!' Der ganze spaßige Kram, den man unbedingt machen möchte, wenn man schwanger ist." Mit Sicherheit nichts, was eine durchschnittliche Schwangere sich wünschen würde.

Was Megan Fox sonst noch so über den Nachwuchs ausgeplaudert hat, seht ihr in dieser Folge The Ellen DeGeneres Show:

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de