Promiflash Logo
Megan Fox: Heiße Action-Amazone für "Call of Duty"Getty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox: Heiße Action-Amazone für "Call of Duty"

4. Nov. 2013, 23:58 - Promiflash Redaktion

Oha! Bei vielen besteht das Vorurteil, dass nur Männer Action-Spiele spielen. Doch die Promi-Ladys beweisen das Gegenteil. Die weiblichen Stars und Sternchen sind offenbar im Spielefieber. So begeistert sich Fiona Erdmann (25) für den neuen Teil von "Grand Theft Auto". Und auch Megan Fox (27) hat die virtuelle Ballerei für sich entdeckt.

Im Trailer zu "Call of Duty: Ghosts" schlüpft sie mal wieder in die Rolle einer Action-Ikone. Im Video werden vier schwer bewaffnete Jungs in Las Vegas von Hubschraubern und Soldaten unter Beschuss genommen. Während sie fliehen, begegnen sie auf dem Dach eines Casinos Megan Fox. Trotz der lebensgefährlichen Situation lasst es sich einer der Rabauken nicht nehmen, mit Megan heftig zu flirten. Doch die coole Amazone gibt dem jungen Hüpfer eine eiskalte Abfuhr!

Der Trailer ist zwar nur Werbung für das Spiele-Abenteuer, aber es wäre nicht das erste, das den Sprung auf die Leinwand schafft. Bisher gibt es sogar schon einen Action-Kriegs-Film, der "Beyond The Call of Duty" heißt. Vielleicht folgt ja bald ein Nachfolger mit der schönen Schauspielerin!

Seht euch den actiongeladenen Clip hier an:

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de