Promiflash Logo
"Megan Fox ist wahnsinnig komisch!"Getty ImagesZur Bildergalerie

"Megan Fox ist wahnsinnig komisch!"

16. Aug. 2011, 4:15 - Promiflash Redaktion

Megan Fox (25) hatte beruflich leider in letzter Zeit nicht so viel Erfolg. Das soll sich aber mit ihrer Rolle in der Fortsetzung von „Beim ersten Mal“ nun ändern. Die Hauptrollen in dem Streifen übernehmen bekanntlich Leslie Mann (39) und Paul Rudd (42). Wir berichteten, dass auch Megan Fox bei der Komödie mit von der Partie sein wird. Immer noch ist nicht bekannt, welche Rolle der ehemalige „Transformers“-Star genau spielen wird. Aber einen Fan hat die sexy Schauspielerin bereits gewonnen: Hauptdarstellerin Leslie Mann.

Gegenüber MTV erklärte Leslie nämlich, dass Megan gut zum Cast des Films passe. Sie sei richtig gut und lustig, schwärmte die Schauspielerin, die ab Oktober zunächst neben Ryan Reynolds (34) in Wie ausgewechselt zu sehen sein wird. Leslie freut sich offenbar sehr, dass Megan die Möglichkeit erhält, zu zeigen, was sie kann: „Megan Fox ist lustig. Sie ist wahnsinnig komisch. Ich weiß nicht, ob die Leute es erwarten, aber ich denke, sie ist wirklich sehr witzig. Alle werden positiv überrascht sein.“

Allerdings kann auch Leslie unsere Neugier nicht befriedigen und verraten, wie genau die von Megan verkörperte Rolle aussehen wird. Da der Film erst 2012 in die Kinos kommt, sollen noch möglichst viele Details geheim bleiben, um die Spannung der Kinogänger aufrechtzuerhalten. Also, wir sind auf alle Fälle schon sehr gespannt!

Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de