Promiflash Logo
Megan Fox schnappt sich Sacha Baron Cohen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox schnappt sich Sacha Baron Cohen!

26. Juni 2011, 9:43 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht: Megan Fox (25) wird im neuen Film von Sacha Baron Cohen (39) mitspielen, der schon als Borat oder Brüno für jede Menge Aufsehen sorgte. Laut dem Hollywood Reporter wird Megan einen Cameo-Auftritt in The Dictator haben, was bedeutet, dass sie sich selbst spielt. Neben ihr werden auch Anna Faris (34) und Ben Kingsley (67) in dem Streifen mitwirken.

Der Film handelt von „der heldenhaften Geschichte eines Diktators, der sein Leben riskiert um sicherzustellen, dass die Demokratie niemals Einzug in sein Land hält, das er so liebevoll unterdrückt.“ Cohen wird dabei angeblich sowohl einen Ziegenhirten als auch einen entthronten ausländischen Diktator spielen. Wir sind gespannt, wie Megan Fox in den Film integriert werden soll und freuen uns schon auf das neue Werk des britischen Komikers!

Megan Fox und Brian Austin GreenGetty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Sacha Baron Cohen und Isla FisherGetty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de