Promiflash Logo
Megan Fox: Schon mit 12 Jahren eine Augenweide!Getty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox: Schon mit 12 Jahren eine Augenweide!

9. Juli 2012, 11:03 - Promiflash Redaktion

Megan Fox (26) gilt als absolute Sexbombe und begeistert auf dem roten Teppich nahezu immer mit einem makellosen Äußeren und stilsicherem Auftreten. Für viele ist sie einfach nur perfekt, doch auch Megan war mal jung, und da kam auch sie um die von den meisten ungeliebte Zahnspange nicht herum!

Ihre perfekten Beißerchen, die uns bei ihrem strahlenden Lächeln stets so ebenmäßig entgegenblitzen, sind also auch nicht von Natur aus so geformt, und das ist doch wirklich mal beruhigend zu sehen! Dennoch kann sich Megan auch als junges, 12-jähriges Mädchen sehen lassen, denn schon damals war sie – Zahnspange und Sonnenbrand zum Trotz – eine strahlende Schönheit! Derzeit erwartet die Schauspielerin ihr erstes Kind von ihrem Ehemann Brian Austin Green (38) und scheint überglücklich mit ihrer neuen Aufgabe als werdende Mutter.

Beim Durchstöbern alter Familienfotos stieß sie auf diese lustigen Schnappschüsse, die sie auf Facebook folgendermaßen kommentierte: „Sagt hallo zu meinem 12-jährigen Ich. Ich bitte euch meine zitrusfarbenen und kupferroten Strähnchen entsprechend zu würdigen, ebenso wie meine Zahnspange und meinen stets präsenten Sonnenbrand. Und yeah, ich bringe meine Augenbrauen da auf diesem einen Bild tatsächlich mit einer Zahnbürste in Form...!“ Megan wusste sich offenbar schon früh zu helfen...

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de