Promiflash Logo
Megan Fox verrät: Das war ihr bester Filmkuss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox verrät: Das war ihr bester Filmkuss!

10. Aug. 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

Natürlich küsst Megan Fox (28) am liebsten einen - ihren Ehemann Brian Austin Green (41). Aber offensichtlich war auch einer ihrer Filmpartner in Sachen Kussqualitäten nicht zu verachten. Und die Schauspielerin verriet nun auch, welcher Kollege sie bei romantischen Filmszenen so beeindruckte.

"Shia LaBeouf", erklärte Megan gegenüber E! News auf die Frage, wessen Lippenbekenntnisse ihr am besten gefielen. Mit dem aktuell eher mit seinen Suchtproblemen für Schlagzeilen sorgenden Shia (28) drehte Megan zwei erfolgreiche Transformers-Filme. Doch nicht nur vor der Kamera, sondern auch abseits sollen sich die beiden Stars sehr nahe gekommen sein - von einer Affäre war die Rede.

Shia LaBeouf hat seit damals immer nur gute Dinge über seine Kollegin, die sich mit Michael Bay (49) zerstritt und deshalb im dritten "Transformers"-Teil von Rosie Huntington-Whiteley (27) ersetzt wurde, zu sagen. "Ich liebe Megan. Die Arbeit mit ihr macht Spaß, sie hat eine tolle Energie und eine tolle Persönlichkeit", erzählte er in früheren Interviews. Und nun zahlt es ihm Megan mit gleicher Münze zurück, indem sie von Shias Filmküssen schwärmt.

Grund zur Eifersucht wird Megans Liebster Brian aber trotz aller Lobeshymnen, die seine Frau auf einen anderen Mann singt, nicht haben, denn die 28-Jährige verriet außerdem, dass sie den Vater ihrer zwei Söhne für ihren Seelenverwandten hält.

Megan Fox ist nicht nur romantisch, sondern auch mega-sexy, wie ihr in diesem "Coffee Break"-Video sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de