Promiflash Logo
Megan Fox verrät: So zieht frau Männer magisch an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox verrät: So zieht frau Männer magisch an!

5. Juli 2014, 10:15 - Promiflash Redaktion

Zusammen mit Brian Austin Green (40) gibt Megan Fox (28) ein heißes Paar ab. Die Geburt der beiden Söhne Noah (1) und Bodhi rundeten das perfekte Familienglück der Schauspielerin ab. Nebenher kann sie sich auch beruflich nicht beklagen und das, obwohl die Karriere bei ihr gar keine Priorität mehr hat. Megan Fox scheint einfach alles richtig zu machen und führt ein Leben, um das sie besonders Geschlechtsgenossinnen beneiden. Doch die Schauspielerin hat Ratschläge parat, mit denen Frauen ihr Liebesleben aufpeppen können.

Megan Fox votet für starke und unabhängige Frauen! Sie ist überzeugt, dass solche Ladys größeren Erfolg an der Liebesfront haben. Besonders auch im Hinblick auf die Sexualität sollten sich Frauen ruhig richtig selbstbewusst geben und zeigen, was sie wollen. "Frauen brauchen nicht immer so verbissen zu sein und sich so extrem abmühen. Erlaubt euch selbst, stark zu sein und die Männer werden auf Händen und Knien zu euch gekrochen kommen", verriet Megan gegenüber Cosmopolitan ihren Geheimtipp.

Damit ist auch klar, wie sie es geschafft hat, ihren Mann Brian um den Finger zu wickeln und seit nun zehn Jahren im Liebesglück zu schwelgen.

Für alle Fans von Megan Fox haben wir hier noch ein tolles Quiz:

Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de