Promiflash Logo
Mehrzad Marashi: "Menowin ist ein dummer Mensch"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mehrzad Marashi: "Menowin ist ein dummer Mensch"

6. Feb. 2011, 15:30 - Promiflash Redaktion

Sie werden wohl ewige Konkurrenten bleiben: Mehrzad Marashi (30) und Menowin Fröhlich (23). Beide versuchten in der letzten DSDS-Staffel ihr Glück und kämpften letztendlich sogar um den Sieg. Diesen Kampf konnte Mehrzad für sich gewinnen und schon vor dem Finale war klar: Freunde werden die wohl nie.

Und auch noch heute, fast ein Jahr nach dem Finale, hat sich daran nichts geändert. In einem Interview mit castionhgshow-news.de äußert Mehrzad sich über Menowin: „Ich finde einfach, er ist ein dummer Mensch.“ Natürlich erklärt er diese Aussage noch: „Dumm in der Hinsicht, dass er seine Chance vergeigt hat. Er hatte so einen Hype, er hätte so viel machen können. Er ist ein guter Musiker, aber er ist dumm, weil er es nicht nutzt. Man kann immer einen Schuldigen suchen, aber im Endeffekt ist man auch selber Auslöser für vieles. Wenn du zu jedem scheiße bist und überall dein Ding durchziehen willst, dann wirst du ganz schnell die Rechnung dafür bekommen."

Mehrzad denkt auch, dass Menowin sich zu einem großen Star hätte mausern können: „Er hätte was machen können, aber ich glaube, jetzt ist seine Zeit vorbei. Jetzt kann er so viele Songs machen wie er will, er wird einfach keine Fläche mehr dafür kriegen, weil keiner mit so einem Menschen zusammenarbeiten will.

Diesen Angriff wird Menowin sicher nicht lange unkommentiert lassen und wir warten gespannt, wann er zum Gegenschlag ausholt!

Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de