Promiflash Logo
"Mein Mann kann": Ging das Spontan-Tattoo zu weit?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mein Mann kann": Ging das Spontan-Tattoo zu weit?

18. Feb. 2012, 9:47 - Promiflash Redaktion

Die Spielshow „Mein Mann kann“ ist bekannt dafür, seine Kandidaten nicht gerade zu schonen. Schon vor einigen Monaten musste Jörn Schlönvoigt (25) für den guten Zweck richtig bluten, denn seine Freundin Sila Sahin (26) verdonnerte ihn damals zu gleich fünf Piercings auf einmal. Die Sendung, in der Frauen mit dem Können ihrer Männer pokern, ließ sich auch gestern nicht lumpen und so ging ein Spiel wieder einmal unter die Haut.

Nachdem Stefan Effenberg (43) schon in der zweiten Runde um sein bestes Stück bangen musste, ging es ihm im vierten Spiel nochmal an den Kragen – oder besser gesagt an den Arm, denn seine Liebste Claudia (46) glaubte, dass er sich ein Liebes-Tattoo für sie stechen lasse. Dabei wurde um die Größe des recht kitschigen Herz-Tattoos gespielt, in dem auch der erste Buchstabe der Frau verewigt wurde.

Susan Sideropoulos (31) war diese Challenge jedoch zu krass und auch Anni Friesinger (35) ließ ihren Mann dabei lieber aus dem Spiel. Einzig und allein Ramona Drews (38) hatte noch kleinlich mitgepokert. Doch wie seht ihr das Ganze: Ist diese Aufgabe wirklich zu krass für eine Samstagabend-Show? Immerhin ist dies eine Entscheidung fürs ganze Leben. Sagt uns eure Meinung zu diesem heiklen Thema!

Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de