Promiflash Logo
"Meine Frau": Hat Veronica Ferres doch geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Meine Frau": Hat Veronica Ferres doch geheiratet?

27. Nov. 2013, 21:00 - Promiflash Redaktion

Dass Veronica Ferres (48) mit Carsten Maschmeyer (54) nicht nur liiert, sondern auch verlobt ist, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Doch hat die Schauspielerin etwa heimlich den Schritt vor den Traualtar gewagt und ihrem Liebsten das Ja-Wort gegeben? Immerhin hat Carsten keinen kitschigen Kosenamen für Veronica, sondern nennt sie schon "meine Frau".

Gegenüber der Welt am Sonntag sprach der Unternehmer über das berufliche Leben von sich und seiner Partnerin und ließ dabei im Nebensatz eine Aussage fallen, die schnell für Gerüchte sorgte. "Meine Frau arbeitet auch, obwohl sie es nicht müsste. Sie hat auf bestimmte Rollen einfach Lust. So geht es mir als Berater und Investor auch", sagte der 54-Jährige. Klingt ganz danach, als wären die Schauspielerin und der Geschäftsmann in ihrer Beziehung doch schon einen Schritt weiter, doch alle Fans dürfen beruhigt sein: Veronica und Carsten sind noch nicht verheiratet und der Öffentlichkeit ist keine Traumhochzeit entgangen.

Wann es endlich so weit ist und der große Tag tatsächlich vor der Tür steht, ist immer noch nicht endgültig bekannt. Zuletzt hatte Veronica Ferres die Trauung auf 2014 verschoben.

Wie gut ihr die Schauspielerin kennt, könnt ihr in unserem Quiz unter Beweis stellen.

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in München, 2018
Getty Images
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in München, 2018
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015
Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Februar 2019
Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de