Promiflash Logo
Mel B.-Beichte: Band-Petting bei den Spice Girls?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mel B.-Beichte: Band-Petting bei den Spice Girls?

19. Sep. 2013, 23:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt kann ihm also doch jemand das Wasser reichen! Robbie Williams (39) brüstet sich ja schon seit einiger Zeit mit der Mär, er habe vier der fünf Spice Girls in der Kiste gehabt. Damit ist er offenbar nicht der einzige Mensch. Auf diesen Leistungsnachweis will nun auch eine Frau kommen - und zwar bequemerweise Band-Mitglied Mel B. (38)!

"Scary Spice" behauptet im Radio-Interview mit Howard Stern (59): "Ich habe sie alle geküsst!" Und es ging noch mehr - zumindest in Mel Bs Kopfkino. Auf die Frage, ob ihre Kolleginnen Emma Bunton (37), Victoria Beckham (39), Geri Halliwell (41) und Melanie C. (39) sie sexuell gereizt hätten, antwortete sie: "Immer! Ja, sie sind meine Kumpel." Was man mit Kumpeln alles macht.

Wie dem auch sei, der Grund, warum sie für das Sex-Spektakel leider träumen musste: "Ich hatte gerade ein Zungenpiercing und wollte es ausprobieren. Aber da haben sie ihre Lippen verriegelt - leider." Aha. Mittlerweile ist Mel B übrigens wieder ruhiger geworden - und glücklich mit Produzent Stephen Belafonte verheiratet.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de