Anzeige
Promiflash Logo
Mel B. verrät das Geheimnis ihrer sexy KurvenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mel B. verrät das Geheimnis ihrer sexy Kurven

14. März 2011, 16:50 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kannte man sie immer unter dem Namen „Scary Spice“, doch die Zeiten der wilden Bühnenperformances mit den restlichen Spice Girls sind längst passé. Mel B. (35) sieht als Mutter zweier Töchter aber immer noch extrem sexy aus, was vor allem an ihrem eisernen Fitnessprogramm liegt. Nach der Geburt der Kinder hatte die 35-Jährige ein paar Kilos zu viel auf den Hüften und entwickelte einfach ein Workout für zu Hause. Das gibt es jetzt auch auf DVD, damit jede Frau oder sogar jeder Mann genauso fit wie die Britin wird.

Heute war Melanie zu Besuch im Hotel Park Plaza Wallstreet in Berlin, wo sie eine Pressekonferenz gab und ihre DVD vorstellte. Der Grundgedanke ihres Sportprogramms war, ein Workout für zu Hause zu konzipieren, das sie auch mit Freunden machen kann. „Also habe ich ein Trainingsprogramm für den ganzen Körper entwickelt“, erzählte Mel B. Wie lange man täglich durchhalten soll, bleibt ihrer Meinung jedem selbst überlassen. „Mann kann es 20 Minuten machen oder weniger, das ist egal. Hauptsache man macht überhaupt etwas, und das regelmäßig.“ Und obwohl Mels Zeitplan ziemlich begrenzt ausfallen dürfte, um noch Sport zu machen, trainiert sie trotzdem ganz fleißig: „Ich bin mein eigener Boss. Ich räume mir Zeit ein, ich trainiere so zwei- bis dreimal die Woche.“

Dabei war sie nicht immer so fleißig, was den Sport anbelangt. Nicht umsonst wurde ihrer Bandkollegin Mel C. (37) der Name „Sporty Spice“ und nicht ihr auferlegt. „In meinen Zwanzigern habe ich nie Sport gemacht, erst in meinen Dreißigern“, scherzte die Sängerin.

Na wenigstens hat sie noch rechtzeitig erkannt, dass Workout Spaßen machen kann, ihre Kinder sind zumindest schon mal ganz begeistert von ihrer sportlichen Mutter. „Meine Kids finden es total lustig, mich auf der DVD zu sehen, aber für sie bin ich trotzdem nur ihre Mama.“

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de